Gemeinsame Bewirtung des Vereins am Kinderfest Geislingen 2024

Das Kinderfest Geislingen 2024 war erneut ein voller Erfolg und gleichzeitig die wohl größte und letzte Herausforderung des Jahres für unseren Verein. Trotz Regen und drei sehr kurzfristiger krankheitsbedingter Ausfälle, haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass man mit Zusammenhalt und Teamgeist selbst unvorhersehbare Situationen meistern kann.

Unser Stand bot den Besuchern eine köstliche Auswahl an Speisen: saftige Steaks, knackige Würstchen und herzhaften Leberkäse. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfer konnten wir auch dieses Jahr die Gäste mit leckerem Essen versorgen und zum Gelingen des Fests beitragen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns unterstützt haben. Ein zusätzliches dickes Dankeschön geht an diejenigen, die sehr spontan eingesprungen sind oder freiwillig durch zusätzlichen Dienst schichtübergreifend in der Früh- und Spätschicht oder beim Abbau ausgeholfen haben. Nur durch diesen außergewöhnlichen Einsatz und das gemeinsame Anpacken konnte unser Beitrag zum Kinderfest erfolgreich sein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind überzeugt, dass wir auch dann wieder gemeinsam Großes leisten werden.